Großhandel Silberschmuck: Der Stolz von Indien

Wenn Sie nach Schmuck Großhandel aus Indien suchen. Suchen Sie nicht weiter, um Modeschmuck online zu kaufen. Silberschmuckgroßhändler aus der ganzen Welt machen ihre Websites, um Kunden aus der ganzen Welt zu erreichen. Kaufen Sie günstig online Silberschmuck bequem von zu Hause aus und genießen Sie hochwertigen Edelsteinschmuck direkt vor Ihrer Haustür. seit der Handwerker Kollektion von jtv handgefertigten Silberschmuck gestartet wird immer beliebter bei der jungen Masse und Online-Modeschmuck-Stores treiben Angebote, um Kunden zu gewinnen.

Bevor wir zu unserem Hauptthema von springen , lassen Sie uns zuerst dieses tolle, wertvolle Metall besprechen. Silber hat einen deutlichen und verheißungsvollen Platz in der indischen Gesellschaft. Auch in der schillernden Welt des Schmucks ist Silber nicht weit entfernt. Die Schönheit und der Wert dieses Edelmetalls werden beim Formen zu Schmuckstücken erheblich gesteigert. Mit neueren und innovativen Designs, die ab und zu in die Schmuckindustrie kommen, wächst die Popularität dieses glänzenden Metalls sprunghaft. Der wichtigste Faktor hinter der Anerkennung und wachsenden Nachfrage von Silberschmuck ist jedoch seine vernünftige Kosten und unvergleichliche Schönheit. Der Silberschmuck in Indien zeigt Schönheit, Glanz und perfektes Finish. Dies ist der Grund, warum, ohne Zweifel, der Großhandel Silberschmuck zum Stolz Indiens geworden ist.



Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/wholesalesilverj/public_html/index.php on line 102

Großhandel Silberschmuck Indien

Der ist auf der ganzen Welt berühmt . Angereichert mit bahnbrechenden und einzigartigen Designs, perfekter Handwerkskunst und vernünftigen Preisen, ist der Großhandel Silberschmuck Indiens oft von Geschäftsleuten und Käufern auf der ganzen Welt sortiert. Viele Geschäftsleute, Geschäfte, Verkäufer und Großhändler in Indien bieten indischen Silberschmuck in einem wirtschaftlichen Bereich. Der Großhandel Silberschmuck in Indien spiegelt eine Mischung aus sehr modernen und fesselnden ethnischen Designs. Und das bedeutet einfach, dass der Kauf von Silberschmuck in Indien immer eine Win-Win-Situation für die Kunden und Käufer ist. Indien ist in der Tat ein Premium-und sehr beliebtes Ziel für den Kauf von Silberschmuck sowie andere Arten von Schmuck.

Indien: Premium-Destination für Silberschmuck

Die bloße Tatsache, dass Indien exportiert wurde in mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt ist ziemlich überzeugend für die Tatsache, warum Indien gilt als Premium-Destination für Silberschmuck. Einschließlich 925 Sterling Silber Schmuck, oxidiertem Silber Schmuck und verschiedene andere Arten von Silberschmuck, liefern die Exporteure aus Indien Silberschmuck an fast jeder Ecke der Welt. Einfach gesagt, der indische Silberschmuck wird nicht nur als schön und beeindruckend angesehen, sondern er bringt auch die Versicherung von ausgezeichneter Qualität mit sich. Viele große Marken wie gemexi haben zahlreiche Kunden, darunter lokale, nationale und internationale Kunden, mit ihren exquisiten Silberschmuckstücken zufriedengestellt. Der Großhandel Silberschmuck bleibt auch in einer immerwährenden Nachfrage, da der Kauf von Silberschmuck im Großhandel viel mehr auf der finanziellen Seite spart.

Beliebte Edelsteine


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/wholesalesilverj/public_html/index.php on line 139

Vorteile von Buying Großhandel Silberschmuck aus Indien

Der Großhandel Silberschmuck aus Indien wird in verschiedenen Juweliergeschäften, Einkaufszentren, großen Einzelhandelsgeschäften und an vielen anderen Orten verwendet. Die Silber-Großhandel Schmuck kann auch zu einem fantastischen Preis weiterverkauft werden, und das macht es noch anspruchsvoller, da es die Geschäftsmöglichkeiten für jedermann erhöht. Kaufen Großhandel Schmuck in Silber aus einem Ort wie Indien gibt dem Käufer zahlreiche Vorteile zu genießen. An erster Stelle können Sie einige der schönsten Designs in Silberschmuck entdecken. In Indien, wenn Sie nach Optionen suchen, die Ihnen Großhandel Schmuck mit einer Mischung aus zeitgenössischen und traditionellen Designs in Silber Schmuck Bereich bieten, erkunden Sie Geschäfte wie gemexi, die sowohl Online-und Offline-Präsenz hat! Die Geschäfte wie Jewalexi sind bekannt für ihre hervorragende Qualität, schnelle Lieferung und tolle Angebote und es ist immer eine Freude, sie auch online zu besuchen und zu überprüfen.

Zweifellos, und doch überraschend Indien hat viele Orte, wo Sie Silberschmuck im Großhandel kaufen können. Aber Sie müssen sicherlich fragen, was der beste Ort sein wird, um Silberschmuck in Indien selbst zu kaufen? Wenn ja, dann nimm einen tiefen Atemzug und mach dich bereit für einen tiefen Tauchgang in ein kleines Paradies voller Edelsteine, Schmuck, Kunst und Handwerk! Nun, es ist nichts anderes als Jaipur, die Hauptstadt von Rajasthan, der riesige indische Staat, der wunderschöne Wüsten, malerische Aussichten und vieles mehr umfasst!

Jaipur spielt eine wichtige Rolle in Bezug auf Schmuck, Tourismus usw. auf globaler Ebene. Es wurde als ein Tor angesehen, um Ihre Schmuckträume zu erforschen und talentierte Handwerker zu versorgen, die Techniken einsetzen, um die besten Produkte herzustellen. Es unterscheidet wirklich diesen Ort, wenn Sie sich darauf freuen, Silberschmuck zu kaufen.

Copper Turquoise Jewelry Collection

Edelstein-Hauptstadt der Welt Jaipur

Jaipur ist im Volksmund als die Rosa Stadt für die Tatsache bekannt, dass die meisten seiner Häuser und Gebäude in rosa Farbe gemalt sind. Diese königliche Stadt ist die Hauptstadt von Rajasthan 'der Erbe Staat von Indien. Neben den Weltkulturerbestätten und Denkmälern bietet die Stadt auch ein großartiges Einkaufserlebnis. Von attraktiven Handwerksprodukten bis zu traditionellen Schuhen und von erstaunlich schönen Schmuckstücken bis hin zu fast allen Edelsteinen - Jaipur enttäuscht seine Besucher nie.

Jaipur erlebt seit Jahren die künstlerische und leidenschaftliche Arbeit des Edelsteinschneidens. Alle verschiedenen Phasen des Edelsteinschneidens wie Bohren, Sortieren, Polieren, Schneiden und Formen in Bezug auf die Farbe, Form, Größe, Qualität und Art des Edelsteins werden in Jaipur perfekt durchgeführt. Das Ganze von Jaipur ist mit fabelhaften Schmuck- und Edelsteinmärkten, einschließlich dem Johari Bazaar, dem Chameliwala Markt und vielen mehr, übersät. Wenn Sie diese Märkte und andere Großmärkte des Silberschmucks erforschen, finden Sie fantastische Juweliergeschäfte und Verkaufsstellen, die von der umfangreichen Auswahl der Schmucksachen und der Edelsteine ​​voll sind.

Jaipur umfasst auch große Vertriebszentren für die Distribution und Lieferung von Edelsteinen und Schmuck. Dies erleichtert den Handel mit der Welt, hilft bei der Erfüllung der Anforderung von Silberschmuck und verschiedenen anderen Arten von Schmuck und hilft auch bei der Deckung der wachsenden Nachfrage von Schmuck und Edelsteinen. Abgesehen von diesen Eigenschaften ist Jaipur auch glücklich, erfahrene, sachkundige und talentierte Schmuckkünstler und -arbeiter zu haben. Die Kombination von feinen Fähigkeiten mit wertvollen Edelsteinen ergibt einen der schönsten Schmuckstücke.

Rich & Amazingly Schöner Schmuck von Jaipur

Mit verschiedenen Edelsteinen, Edelsteinen, Jadau, Perlen und noch vielen anderen Kombinationen ziert der Schmuck von kommt in lebhaften und reichen Stilen. Dieser Schmuck unterstreicht definitiv die wahre weibliche Schönheit. Verstärkt mit Finesse, Kunst und Innovation, kann der schöne und berühmte Schmuck von Jaipur online auch mit renommierten Geschäften wie gemexi gefunden werden. Das Geschäft hält sogar einen Vorrat von mehr als 200.000 Stück, so dass Sie, wenn Sie eine Großhandelsbestellung aufgeben möchten, nicht mehr warten müssen. Jaipur bietet nicht nur Großhandel Schmuck, aber es bietet auch eine Vielzahl von anderen Schmuck wie Gold Schmuck, Meenakari Schmuck, Kundan und Jadau Juwelen.


Jaipur Silberschmuck

Jaipur Silberschmuck kann in vielen Formen wie fesselnde Silberarmbänder, Silber-Ohrringe, Silberketten, Silber-Anhänger, komplette Silber-Sets gefunden werden und auch. Verfügbar für Männer, Frauen und Kinder, kann der Silberschmuck von Jaipur von vielen Juweliergeschäften oder vom Jaipur Großhandelsschmucksachemarkt gekauft werden. Der Großhandel handgefertigte Silberschmuck steht auch in Bezug auf schöne Designs auseinander.

Beim Kauf von Silberschmuck aus Jaipur können Sie auch aus einem reichen und interessanten Sortiment wählen. Sie können Optionen wie Edelsteine ​​in Silberschmuck, Edelsteine ​​oder Halbedelsteine ​​kombiniert mit 925 Sterling Silber, Gold und Silber Schmuck, Perlen mit Silberschmuck und noch viele andere fabelhafte Optionen erhalten. Beim Kauf von Silberschmuck im Großhandel oder anders von Jaipur, müssen Sie nur auf eines aufpassen. Kaufen Sie immer von authentischen Geschäften wie gemexi, die Silber von hoher Qualität verwenden und liefern, was sie Ihnen versprechen! Sei es Jaipur Edelstein schneiden oder handgemachte Edelstein Schmuck, Kauf von einem renommierten, renommierten und authentischen Juweliergeschäft ist immer vorteilhaft, wie Sie bekommen, was Sie sehen oder was Sie gesagt haben!

Neue Bestandswarnung


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/wholesalesilverj/public_html/index.php on line 201
Jewelry supplier from jaipur

Handwerker Silberschmuck

Der handwerkliche Silberschmuck in Jaipur hat seine eigene unendliche Bedeutung. Die Handwerker von Jaipur stellen mit hochwertigen Zutaten und einzigartigen Fähigkeiten Schmuck her, der Ihren Erwartungen entspricht. Wenn Sie möchten, können Sie aus dem bereits vorhandenen Angebot an Juwelen auswählen oder, wenn Sie Ihre eigenen Designs haben, lassen Sie die Handwerker es für Sie erstellen! Beide Möglichkeiten, den Kauf von Silber Handwerk Schmuck aus Jaipur gibt Ihnen eine große Erfahrung von Schmuck kaufen.

Die Handwerker von Jaipur sind sehr geschickt und kreiert. Sie haben Perfektion in der Arena der Schmuckgestaltung und -herstellung verdient, da sie seit Generationen mit diesem Gebiet verbunden sind. Vom Edelsteinschliff bis zum Edelsteinpolieren und vom Schmuckdesign bis hin zur Schmuckkreation arbeiten die Kunsthandwerker und talentierten Schmuckarbeiter in Jaipur leidenschaftlich. Ihre harte Arbeit spiegelt sich einfach in den entzückenden Juwelen wider, die sie erschaffen.

Sie sollten nicht nur Jaipur besuchen, um Silberschmuck zu kaufen, sondern Sie sollten auch hierher kommen, um die bereicherten Fähigkeiten und das große Engagement der lokalen Handwerker zu beobachten. Glauben Sie uns, Sie werden sich sehr inspiriert fühlen!


Tanzanite Jewelry Collection
Mookaite Jasper Jewelry Collection

Jaipur ist ein wunderbares Ziel für Sightseeing. Genießen Sie die interessante Licht- und Soundshow und das Abendessen im Amber Fort oder besuchen Sie Hawa Mahal die wahre Erbe Stil Struktur wenn Jaipur. Gehen Sie zu Jantar Mantar, um sich von den wissenschaftlichen Ideen der alten Zeit verzaubern zu lassen, oder genießen Sie einen Elefantenritt in Amer. Sheesh Mahal oder der Spiegelpalast werden Sie völlig mit seiner Schönheit verblüffen, während Govind Devji Temple Sie wissen lässt, wie Indianer ihren Gott hingebungsvoll verehren! Die Jaigarh Fort und Nahargarh Fort sind auch nicht zurückgelassen, da sie Ihnen ein komplettes Paket von Abenteuer und Genuss mit ihrem starken historischen Hintergrund geben.

Wenn Sie gerne Museen besuchen, vergessen Sie nicht, in die Albert Hall und Anokhi Museum of Hand Painting zu gehen. Es ist auch erwähnenswert, dass Jaipur voller Geschenke und Fachgeschäfte ist. Sie können auch nach Jawahar Kala Kendra oder JKK gehen, wo Sie nicht nur den wahren Geist Indiens mit vielen interessanten kulturellen Programmen sehen können, sondern auch die Gelegenheit haben, die verschiedenen Ausstellungen zu besuchen, die dort von Zeit zu Zeit stattfinden.

Jaipur hat seinen Besuchern und Touristen viel zu bieten. Die bezaubernden historischen Gebäude und Monumente, die majestätischen Paläste und Forts, Kunst- und Handwerksläden und vieles mehr kommen zusammen, um Sie zu begrüßen, wenn Sie diesen großartigen Ort namens Jaipur besuchen. Also planen Sie Ihren Besuch und machen Sie es unvergesslich, indem Sie diese beeindruckende Rosa Stadt besuchen!


Need Help

Wholesale Silver Jewelry: The Pride of India

If you are looking for wholesale jewelry supplies from India. Look no further to buy fashion jewellery online. Silver jewellery wholesalers from all over the world are making their websites to reach out to the customer from all over the world. Conveniently Buy Online Silver Jewellery from the comfort of your home and enjoy high-quality gemstone jewelry delivered right to your doorstep. since the artisan collection launched by jtv handmade silver jewelry is becoming very popular among the young crowd and online fashion jewelry stores are pushing deals to attract customers.

Before we jump on to our main topic of wholesale silver jewelry, let us first discuss this awesome valuable metal. Silver has got a distinct and auspicious place in the Indian society. Also, in the scintillating world of jewelry silver is not far behind. The beauty and value of this precious metal gets much augmented when mould into jewelry. With newer and innovative designs coming into the jewelry industry every now or then, the popularity of this lustrous metal is growing with leaps and bounds. However, the most important factor behind the recognition and growing demand of silver jewelry is its reasonable cost and unparalleled beauty. The silver jewelry found in India portrays beauty, luster and perfect finish. That's the reason why, unquestionably, the wholesale silver jewelry has become the pride of India.



Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/wholesalesilverj/public_html/index.php on line 102

Wholesale Silver Jewelry India

The silver jewelry of India is quite famous all over the world. Enriched with pioneering and unique designs, perfect craftsmanship and reasonable rates, the wholesale silver jewelry of India is often sort after by business men and buyers across the globe. Many businessmen, stores, sellers and wholesalers in India provide Indian silver jewelry in an economic range. The wholesale silver jewelry in India reflects a blend of very modern and captivating ethnic designs. And this simply means that buying wholesale silver jewelry in India is always a win-win situation for both the customers and buyers. India is indeed a premium and highly popular destination for buying silver jewelry as well as other types of jewelry.

India: Premium Destination for Silver Jewelry

The sheer fact that India has been exporting silver jewelry to more than 30 countries across the world is quite convincing for the fact that why India is considered a premium destination for silver jewelry. Including 925 sterling silver jewelry, oxidized silver jewelry and various other types of silver jewelry, the exporters from India supply silver jewelry to almost every corner of the world. Simply put, the Indian silver jewelry is not only considered beautiful and impressive but it also brings assurance of excellent quality with it. Many big brands like gemexi have satisfied numerous customers including local, national and international ones with their exquisite silver jewelry items. The wholesale silver jewelry also remains in an everlasting demand as buying silver jewelry in wholesale means saving a lot more on the financial side.

Popular Gemstones


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/wholesalesilverj/public_html/index.php on line 139

Benefits of Buying Wholesale Silver Jewelry from India

The wholesale silver jewelry from India is used in various jewelry stores, shopping malls, big retail outlets and at many other places. The silver wholesale jewelry can also be resold at a fantastic price and that makes it even more demanding as it increases the business opportunities for anyone. Buying wholesale jewelry in silver from a place like India gives the buyer numerous advantages to enjoy. At the first place, you can discover some of the most enchanting designs in silver jewelry. In India, if you are looking for options that offer you wholesale jewelry with a mix of contemporary and traditional designs in silver jewelry range, explore stores like gemexi that has got both online and offline presence! Well renowned for superb quality, quick delivery and amazing offers, the stores like gemexi are a always a delight to visit and check online too.

Undoubtedly, and yet surprisingly India has plenty of places from where you can buy silver jewelry in wholesale. But you must be certainly questioning that which will be the best place to buy silver jewelry in India itself? If so, well, take a deep breath and get ready to take a deep dive into a small paradise of gemstones, jewelry, art and craft! Well, it's none other than Jaipur, the capital city of Rajasthan, the huge Indian state comprising beautiful deserts, scenic views and much more!

Jaipur plays an important role in terms of jewelry, tourism etc. at global level. It has been considered as a gateway to explore your jewelry dreams, catering talented artisans who deploy techniques to manufacture best items. It truly distinguishes this place when you are looking forward to shop sterling silver jewelry.

Copper Turquoise Jewelry Collection

Gemstone Capital of the World Jaipur

Jaipur is popularly known as the Pink City for the fact that most of its houses and buildings are painted in pink color. This royal city is the capital of Rajasthan ' the heritage state of India. Apart from the world-class heritage structures and monuments, the city also proffers a great shopping experience. From attractive handicraft items to traditional footwear and from astonishingly lovely jewelry to almost every kind of gemstone, Jaipur never disappoints any of its visitors.

Jaipur has been witnessing the artistic and passionate work of gem cutting since ages. All the various phases of gemstone cutting like drilling, assorting, polishing, cutting and shaping with reference to the gemstone's color, shape, size, quality and type are accomplished flawlessly in Jaipur. Whole of Jaipur is dotted with fabulous jewelry and gemstone markets including the Johari Bazaar, Chameliwala Market and many more. When you explore these markets and other wholesale markets of silver jewelry, you find fantastic jewelry stores and outlets that are full of extensive range of jewelry and gemstones.

Jaipur also encompasses big distribution centers for the distribution and supply of gemstones and jewelry. This facilitates world trading, helps in fulfilling the requirement of silver jewelry and various other types of jewelry and also assists in matching the growing demand of jewelry and gemstones. Apart from these features, Jaipur is also fortunate to have experienced, knowledgeable and talented jewelry artists and workers. The combination of fine skills with valuable gemstones results in creating one of the finest jewelry.

Rich & Amazingly Beautiful Jewelry of Jaipur

Graced with various precious stones, gemstones, jadau, pearls and yet many other combinations, the jewelry of Jaipur comes in vivid and rich styles. This jewelry definitely enhances the true feminine beauty. Augmented with finesse, art and innovation, the beautiful and famous jewelry of Jaipur can be find online also with reputed stores like gemexi. The store even keeps a ready stock of more than 200,000 pcs so that if you wish to place a wholesale order, you do not have to wait any more. Jaipur does not only offer wholesale jewelry but it also proffers a variety of other jewelry like gold jewelry, meenakari jewelry, kundan and jadau jewels.


Jaipur silver jewelry

Jaipur silver jewelry can be found in many forms like captivating silver bracelets, silver earrings, silver necklaces, silver pendants, complete silver sets and silver rings too. Available for men, women and kids, the silver jewelry of Jaipur can be bought from many jewelry outlets or from the Jaipur wholesale jewelry market. The wholesale handmade silver jewelry also stands apart in terms of beautiful designs.

Buying silver jewelry from Jaipur also lets you choose from a rich and interesting range. You can get options like gemstones embedded in silver jewelry, precious stones or semi-precious stones combined with 925 sterling silver, gold and silver jewelry, pearl with silver jewelry and yet many other fabulous options. While buying silver jewelry in wholesale or otherwise from Jaipur, you just need to take care of one thing. Always buy from authentic stores like gemexi which use great quality silver and deliver what they promise to you! Be it Jaipur gemstone cutting or handmade gemstone jewelry, buying from a reputed, renowned and authentic jewelry store is always beneficial as you get what you see or what you have been told!

New Stock Alert


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/wholesalesilverj/public_html/index.php on line 201
Jewelry supplier from jaipur

Artisan silver jewelry

The artisan silver jewelry available in Jaipur has got its own infinite importance. Using fine quality ingredients and unique skills, the artisans of Jaipur create jewelry which matches your expectation. If you wish, you can select from the already existing range of jewels or if you have got your own designs, let the artisans create it for you! Both ways, buying artisan silver jewelry from Jaipur gives you a great experience of jewelry buying.

The artisans of Jaipur are highly skillful and created. They have earned perfection in the arena of jewelry designing and making as they have been associated with this field since generations. From gemstone cutting to gemstone polishing and from jewelry designing to jewelry creation, the artisans and talented workers of jewelry in Jaipur work passionately. Their hard work simply gets reflected in the adorable jewels they create.

You should not only visit Jaipur for buying wholesale silver jewelry but you should also come here to observe the enriched skills and huge dedication of the local artisans. Believe us, it will make you feel very inspired!


Tanzanite Jewelry Collection
Mookaite Jasper Jewelry Collection

Jaipur is a wonderful destination for sightseeing. Enjoy the much interesting light and sound show along with sumptuous dinner at Amber fort or visit Hawa Mahal for experiencing the true heritage styled structure if Jaipur. Go to Jantar Mantar to get mesmerized by the scientific ideas of the old era or enjoy a fun elephant ride at Amer. Sheesh Mahal or the Mirror Palace will leave you completely astonished with its beauty while Govind Devji Temple will let you know how Indian dedicatedly worship their God! The Jaigarh Fort and Nahargarh Fort are also not left behind as they give you a complete package of adventure and enjoyment with their strong historical background.

If you love visiting museums, do not forget to go to the Albert Hall and Anokhi Museum of Hand Painting. Also, it is worth mentioning that Jaipur is full of gifts and specialty shops. You can also go to Jawahar Kala Kendra or JKK where you will not only get to see the true spirit of India with many interesting cultural programs but you will also get a chance to explore the various exhibition which are held there from time to time.

Jaipur has got a lot to offer to its visitors and tourists. The enchanting historical buildings and monuments, the majestic palaces and forts, art and craft outlets and much more come together to welcome you when you visit this superb place called Jaipur. So plan your visit and make it memorable by visiting this impressive Pink City!


Need Help